linux-l: FDDI - Karten unter SUSE - Linux?

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Fr Aug 28 14:13:13 CEST 1998

Hi,

Nachdem ich dankbar feststellen konnte, daß ich nicht der einzige war, der
die zahlreichen Antworten zum Thema SMP unter Linux gebrauchen konnte, nun
eine weitere Frage, zu der ich die SUSE-Datenbank nicht ausreichend
befragen konnte:

Welche FDDI-Karten sind die am sichersten unterstützten FDDI-Karten für
LINUX von SUSE?
§com - Karten existieren.

--
CU/2 sagt Hartwin.