linux-l: Re: CCC - radio vom 08/26/98

Martin Maetzig maetzig at MPIMG-Berlin-Dahlem.MPG.DE
Fr Aug 28 13:04:17 CEST 1998

Hack Me. Beim ndchsten Club Discordia am 27.8.98 wird es eine Live Hacking
Session geben: einer macht eine frische
                   Linux-Installation wasserdicht wdhrend andere
gleichzeitig versuchen, die Maschine aufzumachen. Kvnnte lustig werden :-)

On Fri, 28 Aug 1998, Oliver Hillmann wrote:

> Meines Wissens war das *gestern* beim Club Discordia, diesem offenen
> Treffen des CCC fuer Neugierige in der Marienstrasse. Allerdings
> konnte ich leider nicht und weiss daher nicht, ob das nur die
> Ankuendigung war oder auch tatsaechlich passiert ist...
>
> Man weiss halt nie, sind halt ein bisschen chaotisch die Jungs (und
> Maedchen).. ;)

Da sollte es doch auch diese live hacking session geben.