linux-l: TokenRing & PCI

Bjoern Feustel feustel at fhtw-berlin.de
Fr Aug 28 11:11:01 CEST 1998

Hi,

On Sun, 23 Aug 1998 mskranz at zedat.fu-berlin.de wrote:
> Habt Ihr mal die linux-net Mailing-Liste befragt? Adresse habe
> ich im Moment nicht zur Hand, aber die sollte sich ja finden lassen ...

  also ich habe auf dem ibm-internen irc-server (ja, da gibts einen #linux
channel) nochmal nachgefragt. Es ist wohl gerade ein treiber in
entwicklung allerdings gab es da wohl ein paar probleme und deshalb
verzoegert sich die fertigstellung noch.  Ibm ist wohl nicht sehr
freizuegig bei der herausgabe der entsprechenden spezifikationen.

Also kommt zeit, kommt der treiber aeh. rat.

Ciao,
  Bjoern

PS: Falls jemand anderes weiss, bitte eine mail in die liste oder an mich.

       -   --  --- ----< I guess I'm lost in life >---- ---  --   -

                              Bjoern Feustel
                          feustel at fhtw-berlin.de