linux-l: Are They Investigating You?

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Fr Aug 28 11:03:37 CEST 1998

On Thu, Aug 27, 1998 at 09:04:22PM +0200
  Holger Paulsen (pah at gmx.de) wrote:
> Wie viele Mails von Nicht-Mitgliedern gibt es eigentlich pro Monat?
> Und: gaebe es fuer diese Aufgabe einen Freiwilligen? (Wieso schaut ihr
> mich auf einmal alle an?)

Also, wenn die Mails mit einem sortierbaren Header verschickt werden
koennen, koennte ich mich darum kuemmern. Soviele werden das ja nicht
sein. (Und ich muss das ja vermutlich nicht mein Leben lang machen;-) )

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *