linux-l: Netzwerk

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Fr Aug 28 11:00:19 CEST 1998

On Fri, Aug 28, 1998 at 03:12:38AM +0200
  Olaf Carlapp (O-C-Zossen at t-online.de) wrote:
> Weiterhin möchte ich mit Datenbanken in web arbeiten (auf linux-basis)
> kann mir jemand Hilfestellung bieten?

Hi,

fuer Dein erstes Problem habe ich keine Loesung, aber fuer die DB
zumindest einen Hint. Es gibt eine sehr gute SQL DB (mit der ich auch
gerade arbeite) MySQL (http://www.tcx.com), die man ueber Perl mit
entsprechenden Modulen sehr angenehm ansprechen kann.

HTH
Volker

PS: Wenn Du noch weitere Fragen zu diesem TEil hast-> Mail

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *