MicroEmacs (Re: linux-l: ltermcap)

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Fr Aug 28 01:09:21 CEST 1998

On Thu, 27 Aug 1998, Volker Kroll wrote:

> Denke ich nicht, ich will bloss nicht immer dafuer xemacs starten um wenige

Ich schwöre immer noch auf MicroEmacs. Sieht aus wie Emacs, riecht wie
Emacs, schmeckt wie Emacs, versteht aber kein elisp (sondern seine Eigene
Macrosprache) und ist im Vergleich zu Emacs (oh Wunder, welche Kunst) beim
Starten gnadenlos schnell. Damit brauchst Du Dir nicht Deine Mailprogramm
nach'm Editor aussuchen ...
MicroEmacs beherscht natürlich freie Tastenbelegung ...

Gruss,
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__