linux-l: Are They Investigating You?

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Do Aug 27 18:45:03 CEST 1998

Andreas Kotes wrote:
[...]
> anderer vorschlag: nur listenmitgliedern das posten gestatten, alles
> andere landet automatisch bei listenowner und wird dann entweder an die

ja nur mitglieder der Liste dürfen posten ist ok, aber Calle wird das
nicht sortieren, da bin ich stikt dagegen, Calle hat genug anderes zu
tun.

Die Mail die an die Liste geht und nicht von Mitgliedern der Liste ist
wird einfach nach /dev/null geschickt, fertig. Sonderregeln für www
interface oder Gästebuch kann man ja machen.

Gibts da evtl schon einen Filter für, ich wüßte jetzt keinen Ansatz das
zu machen?

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>