linux-l: SMP fähigkeit von SUSE-Linux?

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Do Aug 27 18:00:03 CEST 1998

Hi,

Da mein Chef nun meinte, es sei ganz schön einen (von mir angebetteleten)
Linux-Server hier aufzubauen und ich mir ein Wunschsystem zusammenzimmern
kann, würd mich nun mal die SMP-Fähigkeit von SUSE Linux interessieren.

Wenns noch nicht SMP ist, dann wenigstens vielleicht Multiprozessing ohne
den Zusatz "Synchron", das kommt dann sicher in einem der Patches der
nächsten Monate oder so.

Ich für mein Fall hätte da gern ein Dualprozessorsystem mit zwei P II 400
zu stehen, macht sich sicher gut für 700 User :-)=

Schön Dank für die Geduld erbringend und auf Antwort hoffend verbleib ich
denn mal.

--
CU/2 sagt Hartwin.