linux-l: Are They Investigating You?

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Do Aug 27 10:04:04 CEST 1998

On Thu, Aug 27, 1998 at 10:26:46AM +0200
  P. Creutzburg (creutz at dgn-node.dialysis-north.de) wrote:

> Dazu Frage: Wie ermittelt man juno.com? In den Headern konnte ich einen
> Verweis auf juno.com nicht finden. Oder weiss man das einfach?

Man _liest_ das ganze Spammail, geht dann kotzen und hat fast immer eine
Ruecksendeadresse gefunden. An den Postmaster dieser Domain schickt man
dann die Beschwerdemail.

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *