linux-l: Laeuft mein squid?

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Aug 27 08:27:00 CEST 1998

Ich habe mir squid installiert. Der schreibt auch fleißig Logfiles und hat
mittlerweile auch rund 120 MByte gesammelt und gespeichert. Aber wenn ich
direkt lokal vom 10MBit-Ehthernet aus auf squid zugreife kommt mir die
Ladezeit noch immer verdächtig lange vor. Es kann doch nicht sein, daß er
trotzdem noch mehrere Sekunden benötigt? Kann es sein, daß er alles
trotzdem nochmal von der Orginal-Quelle holt?

Außerdem ist in der Konfigurationsdatei erkennbar, daß er diverse Status-
Meldungen und Statistiken ausgeben kann (da kann man ja Passwörter
definieren), irgendwie habe ich aber kein brauchbares DOC daß erklärt, wie
man da rankommt. Kann mir das jemand verraten?

Peer

--
"Jedes Unternehmen bietet mittlerweile Service-Hotlines an. Bei einem Test
würde die Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn jedoch deutlich HINTER dem