linux-l: Ein Test, da Probleme mit mutt und Mailinglisten

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Do Aug 27 00:51:16 CEST 1998

Holger Paulsen wrote:

> Wie waere es damit, wenn Du Test-Emails lediglich an Dich selbst
> schickst.

Jau, das habe ich auch schon gemacht. Hast Du mal das Subject gelesen
(Stichwort MAILINGLISTEN!)

Denn anscheinend werden Mails von Mutt (zumindest von meinem Mutt) an
Mailinglisten anders behandelt als normale Mails von Mutt. Mails an
BELUG-und DELIX-Mailingliste kommen nämlich immer mit einem "Delivery
failure" zurück. Und das kann ich ja wohl nur in einer Mailingliste
testen, oder?

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin - Rüsternallee 45 - 14050 Berlin - GERMANY
Email: Kay_Molkenthin at Bigfoot.de / molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de
Key fingerprint = 1F 15 D1 F8 46 D8 06 4E  D4 BC 09 D2 A9 38 20 02