Re: linux-l: Kann das Ursache für Spam sein??

Christian Zeng cds at take.net
Mi Aug 26 20:26:41 CEST 1998

[...]
>Wenn man eine E-Mail an ein HotMail-Mitglied sendet,
>die ein spezielles JavaScript enthaelt, wird das Script
>allein durch das Oeffnen der E-Mail zur Ausfuehrung
>gebracht. Es erscheint eine Dialogbox, die dem Anwender
>mitteilt, dass seine Online-Zeit abgelaufen ist und
>ihn auffordert, Benutzername und Passwort erneut einzugeben.
[...]

Hi,

aufgrund des Wechsels meines ISP's habe ich Hotmail einige
Zeit in Anspruch genommen.
Unzufrieden mit dem Handling und den Zugriffszeiten habe ich
den Account wieder gekündigt.
Hoffentlich war's nicht meine Wenigkeit, die solchen Spam
den Weg zur Liste geöffnet hat. Das beschriebene Symptom
trat IMO zwar nicht auf, Hotmail schien mir aber nie besonders
secure zu sein.
Hmm, bitte um Berichtigung, aber muß man nicht vorher ein
subscribe machen, um in die Liste zu mailen?
Ein etwas besorgter [ ;-) ]

Christian