linux-l: LaTeX-nach-MSWord-Konvertierung (auch HTML)

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Aug 26 13:11:05 CEST 1998

On Wed, Aug 26, 1998 at 12:55:36PM +0200
  Hartwin Rohde (rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de) wrote:
> Hmm, war ich noch nich da, gibs ne Möglichkeit da was darüber (M$Word nach
> LaTeX) zu erfahren? Ich hoff natürlich auch auf Antworten zum eigentlichen
> Topic der Ursprungsmail.

Hmm, ja ich auch! Aber wo wir gerade dabei sind, ich habe diverse Texte in
HTML geschrieben und wuerde daraus gern ein gedrucktes "Werk" machen. Ich
habe auch bewusst mit Stylesheets gearbeitet, die schon die "richtigen"
Style Namen haben. Gibt es da was, oder muss ich da selbst in mein Perl
hacken?? (Muesste doch eigentlich noch mehr Leute interessieren, oder bin
ich der einzige, der in dieser Richtung arbeite (erst "schnelle Doku"
waehrend der Veranstaltung und hinterher gedrucktes Script)).

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *