linux-l: X-Programm

Andreas Kotes count at linux.de
Mi Aug 26 12:39:32 CEST 1998

Hi Thorsten!

On Wed, 26 Aug 1998, Torsten Auhorn wrote:

> es gibt so ein nettes kleines Programm unter X11 in dem ein Baer ohne
> Fensterrahmen etc. zu sehen ist. Dummerweise ist mir der Name entfallen
> und ich suche dafuer die Sourcen. Fuer eine Hilfe waere ich dankbar.

das Ding heisst xteddy und gibts z.B. unter
ftp://sunsite.unc.edu/pub/Linux/distributions/debian/dists/slink/main/source/games/xteddy_1.1.orig.tar.gz,
ich wuerd aber eher nahelegen mit Archie mal nach der Originalversion zu
suchen. Das was du dir da angucken willst ist uebrigends die
Shape-Extension, vielleicht tust du dir ja auch direkt die Doku dazu an ;)
(xdaliclock benutzt die uebrigends auch optional, sehr huebsch anzuschauen
.. emp3 nutzt sie ebenfalls ...)

Gruss

  der Count