linux-l: Samstag 5.9

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Aug 26 02:16:27 CEST 1998

On Wed, Aug 26, 1998 at 01:26:58AM +0200, Tom Reiner wrote:
> Tach auch! Ich als Linux-Newbie habe natuerlich an so ner Sache ganz
> besonderes Interesse. Wenn es noch mehr gibt, koennte man sich ein
> Wochenende in Klausur zurueckziehen. D.h., man macht einen Kurs von
> Sonnabend 10 Uhr bis Sonntag 15 Uhr, und vermittelt dort sozusagen Linux im
> Crash-Kurs. Die Referenten kriegen eine kleine Aufwandsentschaedigung, die
> so ein bisschen fuer die Zeit entschaedigt, die drinsteckt, und keinen der
> Teilnehmer umbringt. Dafuer sucht man sich ne schoene Location aus, setzt
> sich abends in die Kneipe und fachsimpelt bis zum Umfallen, lernt die Leute
> [...]

Hallo Tom,

vergiss mal die sache mit der Aufwandsentschaedigung.

Also wenn ich dich richtig verstehe, moechtest du Einsteigerkurs, wo
man sich vorher Anmeldet, gemeinsam Fruehstueckt, Mittag isst und am naechsten
Tag dort weiter macht, wo man am vorherigen Tag aufgehoert hat.

Warum nicht?

CU

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>