linux-l: LaTeX: Logo in der Kopfzeile

Sven Wiegand wiegand at pc.inpro.de
Di Aug 25 08:14:16 CEST 1998

Hi Linuxer,

ich wuerde gerne meine Dokumente auf Arbeit auch mit LaTeX schreiben.
Leider muessen diese Dokumente eine bestimmte Kopfzeile haben:

	Projekt xxx                                     Firmen-
	Dokumenttitel                                   logo

Weiss jemand von Euch, wie man sowas mit LaTeX hinbekommt? Ich wuerde
mich sehr ueber schnelle Hilfe freuen (ich muss noch meinen Chef
ueberzeugen, dass das mit LaTeX mindestens so gut funktioniert wie mit
MSWord).

Bis dann...

	Sven

--