linux-l: Power Linux LST

MarqBln at aol.com MarqBln at aol.com
Di Aug 25 01:45:21 CEST 1998

In einer eMail vom 19.08.98 09:30:06 MEZ, schreiben Sie:

 > Ich mach hier grade erste Versuche mit Power Linux LST 2.0.29.
 > Davon liest man hier garnichts. So unbekannt, oder so Schrott ?
 > wie kann ich da weitere Pakete einbinden?
 > Gruß Juergen

 Hallo Juergen,

 LST gehoerte zu den ersten (und kreativsten) deutschen
 Distributionsherstellern und sind im letzten Jahr mit Caldera verschmolzen.

 Unter anderem stammt die Idee mit den Linux-Boot-CD's von ihnen.

 Was für weitere Pakete wolltest du denn dort einbinden?

  Ich hab es zwischenzeitlich sogar geschafft KDE einzubinden. Wenn ich auch
 noch nicht genau weiss wieso, so funktioniert es.
Ich hatte das generelle Problem, dass die Installation (LISA) nur die
 mitgelieferte Cd verarbeiten wollte. Nachdem ich nun im Ansatz begriffen habe,
 dass es einen RPM Befehl gibt und man diesen auch ohne LISA benutzen kann,
 mache ich jetzt meine ersten Fortschritte.

gruss   Juergen>>