linux-l: 68K Debian oder RedHat

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Mo Aug 24 12:51:43 CEST 1998

Stefan Bund writes:

 > Es ist doch immer Zeit auf die Bessere Distri umzusteigen :-) :-) ...

Naja, *bisher* hat es bei mir 2x nicht funktioniert Debian zu
installieren... Da mein Rechner im Momment nicht mehr "mission
critical" (wie während des Diploms) ist und die Zeit für glibc so
langsam kommt... Mal sehen wenn ich Debian auf dem 68k zum Laufen
bekomme ist das schon mal viel wert. Ansonsten tendiere ich aus
"politischen" Gründen schon zu einer Debian.

Carsten.