linux-l: linux-l-announce: Be.L.U.G.: egcs, der gcc Ersatz - 26.08.

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Mo Aug 24 11:37:03 CEST 1998

On Sun, Aug 23, 1998 at 09:48:33PM +0200, Jörg Zieting wrote:
> Bis wieviel Uhr geht denn das Treffen so ? Würde gern mal vorbeikommen, muß aberleider um diese Zeit
> noch arbeiten. Oder gibt es noch andere Termine /Orte, an denen
> man sich treffen kann ?

Also eigentlich sollte es so sein, dass der Vortrag Mittwochs nicht
laenger als eine Stunde dauert (alles drueber nagt doch stark an
der Konzentration ;) ). Also bei etwas verspaetetem Beginn, ist
in der Regel zwischen 19.15 und 19.30 Uhr die Sache gehalten.
Allerdings findet die anschliessende Diskussion ueber das Thema
oder alle anderen Linux-Fragen in einer Kneipe in der Naehe statt
und zieht sich ganz unterschiedlich lange hin ... :)
Bei der Ortsfrage gibt es im Moment keine Alternative, aber zusaetzlich
zu den zweiwoechigen Mittwochs-Treffen finden seit kurzem in
regelmaessigem Abstand (ich glaube zwei Wochen) Einsteiger-Nachmittage
am Samstag statt. Meistens von 14-16 Uhr.

Gruss
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz