linux-l: Samstag 5.9

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Aug 24 04:58:23 CEST 1998

Frank Schubert wrote:

> Hat jemand von euch lust, am Samstag dem 5.9.98, mit mir einen kleinen Vortrag
> ueber die Geschichte der EDV und etwas ueber Harware zu erzaehlen/Zeigen.
>
> Seit dem Aldi und Co, Computer als Massenware entdeckt haben und Linux immer
> beliebter in den Printmedien wird, kommen natuerlich auch immer mehr Leute
> zu unseren Veranstalltungen, fuer die bestimmte Hardwareteile
> *Boehmische Doerfer* sind.

Mal ganz ernsthaaft dazu:

Das geht nicht an einem Wochenende und in einem kleinen Vortrag....
Sowas macht nur wirklich Sinn wenn man da nen richtigen Kurs draus
macht...
Solen die Sonnabend Termine nur 2 Stunden dauern sehe ich keine
möglichkeit, auch die INstallation von Linux kann nicht in 2 Stunden
(wie man bei dem Vortrag von Susanne und mir gesehne hat) erklährt
werden. Dafür haben die Leute dann viel zu viel zusätzliche Fragen.

Wir sollten über eine andere Lösung nachdenken... mir fällt im Moment
aber auch nihts dazu ein.

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>