Mutt Manual (was: Re: linux-l: Watt Mutt datt mutt)

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Sa Aug 22 21:20:28 CEST 1998

On Wed, Aug 22, 1998 at 02:23:51PM +0200
  Michael Dietrich (mdt at mdt.in-berlin.de) wrote:
> mag sein, dasz es das gibt, jedoch nicht fuer mich:
> 	You don't have permission to access /.... on this server
> sag der da....schade :(

Nimm manual.html (ich gebe zu, hatte mich auch erst verbluefft), meist
hilft es eine Verzeichnisebene tiefr zu gehen, bis man einen Verweis
findet.

HTH
Volker
* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *