linux-l: Watt Mutt datt mutt

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Sa Aug 22 10:54:27 CEST 1998

On Thu, Aug 20, 1998 at 08:50:19PM +0200
Sven Guckes (guckes at math.fu-berlin.de) wrote:
> Quoting Volker Kroll (vkroll at i-m-r-k.com):
>
> Jeder darf mithelfen, das Manual zu verbessern.  (hint hint)

Hmm, wuerde ich ja sogar tun, aber dafuer muss ich wohl erstmal das
Programm richtig verstehen und habe eigentlich keine Lust die Sourcen zu
lesen.

Eine Frage habe ich aber doch noch: Ich sortiere meine Mails mit procmail.
Die Mails aus dieser Liste landen also in ~/Mail/linux-l. Nun haette ich
gern, dass dieser Ordner gethreaded wird, meine normale inbox aber nicht.
(Das geht doch bestimmt, das fehlte mir bisher in allen Mailclients).

Und kann man dafuer sorgen, dass Mutt die Mails mit quoted-prontable
anstelle von 8BIT uebermittelt. Ich finde es immer gefaehrlich 8BIT Mails
zu uebermitteln, da es immer noch gateways gibt, die das rausfiltern (ein
Bekannter von mir arbeitet hinter so einem Gateway (VMS))

Thanks Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *