linux-l: HILFE !!! KDE 1.0

Andreas Schott schott at mail.blinx.de
Fr Aug 21 22:29:45 CEST 1998

Hey,
cool, zum erstem Mal kann ich auch was beitragen:

starte xinit, dann kannst Du durch Eingabe "startkde" die Oberfläche
starten, wie man allerdings das Teil korrekt einträgt, damit es automatisch
startet habe ich noch nicht gefunden.

Andreas

>Ich habe kde 1.0 für SuSE 5.2 installiert (über die rpm's) aber immer
>wenn ich versuche es via "kde" zu starten bekommen ich "Can't connect to
X-Server" !!!!
>Wenn ich zuerst den X-Server mit "startx" starte und dann in XTerm kde
>aufrufe lädt er es aber ich habe dann eine "komische" Mischung aus kde und
fvwm !!!!

Sieht doch aber auch cool aus, oder?