linux-l: StarOffice 4?

mey at tombln.in-berlin.de mey at tombln.in-berlin.de
Fr Aug 21 22:08:47 CEST 1998

Quoting Torsten Klein (torsten at berlinux.in-berlin.de):

> Bei Lehmanns die Caldera Light mit SO 4.0 oder CHIP Sonderheft mit SP3.

Achtung: man sollte drauf achten,
- dass man eine (zeitlich) unbeschraenkte Version kriegt,
- dass man eine deutsch-sprachige Version kriegt (wg. Silbentrennung und
  Rechtschreibpruefung),
- dass man SP3 kriegt (wegen Stabilitaet).

Das Chip-Sonderheft erfuellt alle diese Punkte. Ich hab's in den letzten Tagen
noch an Zeitschriftenstaenden gesehen. Aktuell ist SO4.0 eh noch ne Weile, da
die Auslieferung von SO 5.0 pre1 fuer Linux einstweilen verschoben wurde.
(laut www.stardiv.de).
Ach ja, man kann sich kostenlos auf dieser Webseite als Privat-Nutzer
registrieren lassen und hat dann Zugriff auf deren Supportdatenbank.

Gruss
Thomas

--
Thomas Meyer