linux-l: vim mit syntax-highlighting

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Aug 21 20:54:21 CEST 1998

Quoting Andreas Fitzner (fitzner at informatik.hu-berlin.de):
> ich hab in der letzten iX was ueber die neuste vim version www.vim.org
> gelesen und mir gleich mal runtergeladen.  perl und latex highlighting
> interessieren mich am meisten und es gefaellt mir ganz gut.
> also last euch nicht von der eher unansehnlichen
> homepage www.vim.org taeuschen und probierts mal aus.

Ich fasse das mal als Kritik auf.  ;-)

Ja - die Vim HomePage is momentan ziemlich durcheinander -
aber das liegt daran, dass ich momentan mehr Zeit daran
investiert habe, die iegentlich Seiten zu updaten.

Uebrigens ist der Artikel ziemlich duerftig - mehr Info ueber
"warum man ueberhaupt ein Vi clone benutzen sollte"
gibt es auf der Seite  http://www.vim.org/why.html

Sven

--
Sven Guckes guckes at vim.org - maintainer of | Vim = Vi IMproved | Latest versions