linux-l: Einkaufen

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Fr Aug 21 16:59:41 CEST 1998

On Fri, 21 Aug 1998, Thomas Jaeschke wrote:

> aus meier erfahrung heraus, und die habe ich, hilft dir keiner, außer dem
> versanhändler.

Das hab ich mir fast gedacht. Ich habe nur mal Erfahrung mit Kyocera, dem
Druckerhersteller gemacht. Das Geraet stamte auch aus dem Versandhandel.
Als dann mal ein Problem auftauchte, war die Antwort vom Kyocera-Support,
dass ich mich an jeden Haendler wenden koennte. Das tat ich und alles lief
wie geschmiert, nur das der Haendler ein wenig gegrummelt hat, weil das
Teil nicht bei ihm gekauft wurde. Nun dachte ich das waer Standart, nun ja,
scheinbar nicht!
Hauptsaechlich die bei Problemen anfallenden Versandkosten sind mein
Problem, da ist das Schnaeppchen schnell ein Haufen Mist zum Goldpreis.

Aber Danke, muss nochmal drueber nachdenken also.

Tschau Jens.