linux-l: ARGHH: SEX Spam...

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Aug 21 14:44:59 CEST 1998

On Fri, Aug 21, 1998 at 10:36:06AM +0200, Guido Seifert  wrote:
> Fein, die From-Zeile ist also falsch. Was bedeutet das jetzt fuer Hotmail?
> Haben die eine juristische Handhabe gegen den "Faker" vorzugehen?
> Wenn ich als Person versuche Geschaefte unter falschem Namen zu taetigen,
> bekomme ich schnell Aerger. D.h. sind diese Domain-Namen in irgendeiner
> Weise rechtlich geschuetzt. Wenn ja, dann soll Hotmail ruhig den ganzen
> Muell bekommen, denn wenn es die Moeglichkeit hat und nichts dagegen
> unternimmt, sehe ich das als stillschweigende Duldung oder sogar
> als erwuenschte Werbung.

Hi,

mir war so, als gaebe es irgend wo im Globalen Netz eine Robinson
Liste, wo sich Privatpersonen,die von Spams verschont sein wollen,
sich eintragen koennen.

Gibt es solche Listen auch fuer Mailinglisten?

Aeh und Guido,

wenn du Pech hast und Hotmail in dem Datenmuell deine Absender-
adresse findet und gegen dich dann vorgeht, was machst du dann?

MfG

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

--

Nie wieder Spams

Spammer in den Knast (oder hohe Geldstrafen)