linux-l: Liste von Wunsch-Themen

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Fr Aug 21 12:40:02 CEST 1998

On Fri, Aug 21, 1998 at 11:46:43AM +0200, Harald Boehme wrote:

> Dazu frag ich mal Martin

Er macht ja naechsten Mittwoch (26.08.98, 18.00 Uhr) einen
Vortrag ueber egcs, aber so ein klein wenig mehr ueber
GNU auto*-Tools zu erfahren, waere halt super.

> Das koennte ich machen, man sollte sich nur vorher ueber den Scope einigen,
> d.h. CORBA-STtandardt oder nur Anwendung oder nur ORB's fuer Linux ....

Na ja, wenn Du halt unbedingt willst, dann mach' halt zwei Vortraege ... ;)
Einen ueber den Standard und einen ueber die verschiedenen fuer Linux
erhaeltlichen ORBs.

Gruss
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de