AW: linux-l: Email Editing - A Guide/HowTo

Thomas Jaeschke jaeschke at heydrich.de
Fr Aug 21 10:09:10 CEST 1998

hallo ihr leute,

also - wirklich, ein toller vorschlag. das würde mich wirklich sehr
interessieren.
ich muß schon sagen, für mich als"LINUX-DUMMI", ich kann mir nichts besseres
vorstellen.

mein gott, was habe ich nur verursacht, mit meinen ungeschickten mailversuchen,
in dem ich nur auf "antworten" gedrückt habe, in meiner naivität. so was dummes
aber
auch.

es kommt mir bei einigen von euch manchmal so vor, als wenn mich einer meiner
"schüler" aus
dem warenwirtschaftsbereich fragt:

"wie kann ich es mir ersparen auf eine bestimmte taste zu drücken, damit zeit
spare"
(ich habe dort aber in meiner bisher 3,5 jährigen tätigkeit mehr verständnis
für diese armen anwender)

ich bitte inständig zu entschuldigen, wenn einer der windows anwender eine
mailschickt, die vielleicht
3- 20 zeilen zulang ist.

ich habe mich bemüht, so wenig wie möglich zu schreiben und habe diesmal alle
überflüssigen sachen
gelöscht. (in diesem fall: genau 0 (null) zeilen).

thomas