linux-l: Module

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.tu-berlin.de
Do Aug 20 19:03:52 CEST 1998

On Thu, 20 Aug 1998, Peter J. Weyers wrote:

> options lp io=0,0x0378,0,0 irq=0,7,0,0
>               ^                ^            lp0
>                   ^              ^          lp1
>
> Gruss,
>
> Peter

Danke für Deine Antwort Peter,

was ich bis jetzt hatte ist:	options lp io=0x0378 irq=7
was raus kommt ist:		lp0 at 0x0378 (irq=7)

was ich möchte ist:		lp1 at 0x0378 (irq=7)

Wie muß ich Deine Antwort verstehen, um dies zu erreichen?

Andere Frage: Ist es überhaupt notwendig den Drucker auf irq7 zu haben?
Oder ist der Polling-Modus vielleicht doch ausreichend?

Mein Drucker ist der HP-Deskjet 850C.
Der ist in Farbe und hat eine bidirektionale Schnittstelle