linux-l: Watt Mutt datt mutt

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Do Aug 20 19:00:10 CEST 1998

Hallihallo,

ich habe dann doch mal mutt ausprobiert. => Gar nicht so schlecht, nur die
Manpage und FAQ finde ich etwas duerftig, Soll heissen, es funktioniert
zwar, aber ich wuerde doch gern noch diverse Optionen fuer mich anpassen
(Zum Beispiel, dass alle Mails fcc in sent-mail landen und nicht in
speziellen Ordner, ausserdem wuerde ich eigentlich die Farben etwas
"dezenter" haben.

Gibt es da noch irgendwo ne umfangreichere Doku??

Danke im Vorraus (schreibt man das jetzt mit einem oder zwei r?)
Volker
* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *