linux-l: Support

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Aug 20 18:59:04 CEST 1998

On Thu, Aug 20, 1998 at 09:33:50AM +0200, Ralf Baerwaldt wrote:

> Woher hast du diese Informationen ?
> Ich suche gerade einen neuen Auftraggeber. Linux waere
> da sicher die erste Wahl.

Von Berliner Firmen habe ich noch nichts gefunden und die Zeitungen, wo
ich all die Inserate gefunden habe wollte ich hier jetzt auch nicht
alle auflisten bzw. diese Werbemails. Die meisten Firmen im Linux-
Spektrum veroeffentlichen zur Zeit eh noch mal auf http://www.linux.de .

Dort findet man unter Business --> Jobforum

Die Rubriken *Angebote* und *Gesuche*

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>