AW: Quotes (Re: AW: linux-l: Linux Schulungen)

Thomas Jaeschke jaeschke at heydrich.de
Do Aug 20 11:39:35 CEST 1998

hallo,
ich frage mich, wie ihr leute an linux heranführen wollt, wenn ihr
keine "dummen" fragen zulasst. auch wenn es nicht persönlich
gemeint ist, was ich schon glaube, fühle ich mich ein bißchen
verarscht, eine wiederum
so "schlaue" mail von einem von euch superlinuxianern zu erhal-
ten.
mal nebenbei, ich bin solch ein anfänger, der noch nicht mal weiß
was quoten ist.
naja, nichts für ungut

thomas
p.s.
man erfährt eben nach wie vor irgendwann irgendwo irgendwas von linux und
den angeschlossenen "user-groups".