AW: linux-l: Gimp automatisch

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Aug 20 07:22:43 CEST 1998

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem. Ich denke die beste (und
schnellste) Lösung ist das Paket netpbm einzusetzen.
Es besteht aus einer Reihe von kleinen Programmen, die du mittels Pipe
zusammenfügen kannst. Du kannst dann verschiedene programmgesteuerete
Grafik-Änderungen durchführen.

Vogler Hartmut
DeTeCSM
SCZ Süd