linux-l: Your Friends Will Want To See These!

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Aug 19 23:46:30 CEST 1998

On Wed, Aug 19, 1998 at 07:55:27PM +0200, Holger Paulsen wrote:
> Frank Schubert <frank at schubert.in-berlin.de> writes:

> UUNET arbeitet weitraeumig. Die Kunden von UUNET sind generell an
> einem lokalen Internet-Provider angeschlossen, der Vertraege mit UUNET
> hat. Die uebliche Vorgehensweise von UUNET ist, Beschwerden an eben
> diesen Provider weiterzureichen, in der Hoffnung, dass das Problem
> geloest wird.
>
> Der Spammer wird mit ziemlicher Sicherheit bald seinen Account
> verlieren, und dann sucht er sich einen neuen. Seine Adressenlisten
> hat er ja.

> [...]

Also wenn ich UUNET ware, wuerde ich den Betreiber von dieser Firma
Verklagen, dessen Daten in dem entsprechenden Mail auftauchen, denn
diese Rufschaedigung duerfte auch denen nicht gleichgueltig sein.

Eine Firma,die solche Coupons entgegen nimmt, kann ja nicht so einfach
behaupten, sie haetten mit diesen Mailaktionen nichts zu tun.

Aber vieleicht ist das ja bei denen so wie bei uns.

Wer in Deutschland Schmiergelder annimt kommt in den Knast und wer im
Ausland Schmiergelder verteilt, kann sie bei uns von der Steuer absetzen.

GruebelGruebel

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>