linux-l: Online-Banking

Ralf Baerwaldt rade at rade2.bancos.com
Mi Aug 19 11:46:07 CEST 1998

> Selbstverstaendlich ist Voraussetzung, dass dein benutzter Browser
> die 128-Bit Schluessel unterstuetzt. Das ist zumindest bei mittels
> "fortify" gepatchten Netscape's so. Die Netscape Binaries "out of
> the box" koennen eben wg. der bekannten Beschraenkungen nur 40-Bit.

Hallo Michael !

was muss ich machen, damit mein Netscape auch 128 Bit
unterstuetzt ?
Was meinst du mit "fortify" ?

Unter "communicator-security_info-navigator-configure_ssl3"
wird ja 128 Bit aufgefuehrt. Aber woher soll ich wissen,
ob der auch genommen wird, wenn noch zusaetzlich 40 Bit
dort ebenfalls angeboten werden.

Ralf
(e-mail: rade at bancos.com)