linux-l: Routing Problem

h0755cid at rz.hu-berlin.de h0755cid at rz.hu-berlin.de
Mi Aug 19 10:36:19 CEST 1998

Mein Netz sieht so aus:
 - PC mit Linux 2.0.30, Ethernet, ISDN-Adapter mit dynamischer Adressenzuordnung
 - PC mit Linux 1.2.13, Ethernet
 - Sun, Ethernet
Die ISDN-PPP_Verbindung ist ueber Maskierung (mit "ipfwadm") fuer alle
benutzbar. Da ich gerade nicht zu Hause bin, kann ich die Dateien jetzt nicht
reinstellen, aber eine weitere Anfrage macht dies oder auch einen Besuch mit
Meinungsaustausch moeglich.

Gruss,

Axel