linux-l: Welcher Mailer kann.. - mutt!

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Aug 18 20:33:05 CEST 1998

Frank Ronneburg wrote:

> P133, 16MB (oder warens 32...?), IDE Platte+CDROM - bootfaehig.

32 MB hattest du geschrieben...

> Die ist partitioniert und Windows ist drauf. Ihr solltet auch zeigen
> wie das hinterher wieder zu laufen zu bekommen ist -> lilo.
>
> Zumindest bei Slackware ist das wohl von Hand zu machen, oder?

Sehe ich auch so, das geht bei DLD halbautomatisch....
Und Windows läuft hinterher auch noch ..

Was ist dnen drauf win311 oder win95 mit fat32 ? Damit hab ich mich noch
nicht auseinandergesetzt, soll aber problemlos funktionieren...

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>