linux-l: Welcher Mailer kann.. - mutt!

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Aug 18 15:52:38 CEST 1998

Susanne Schmidt wrote:

> Re ;)

> Da unterschaetzt du aber meine missonarische Leidenschaft fuer Slackware ;)
> *grins* Aber auf deinen besonderen Wunsch rede ich _gerne_ 2 Stunden ueber die
> Unterschiede in den regulaeren Ausdruecken bei perl und vim ? ;)
>
> Und .. niemand kann so begeistert vim/mutt vertreten wie Sven "vim-Guru" Guckes

3 -5 Minuten dd wieso eigentlich dd ?

wenn schon ddd... aber dann keine 3-5 Minuten sondern doch ein wenig
länger... aber drum gings doch am Samstag garnicht, es ging um die
installation von DLD5.4 und Slackware...

Wie kommt ihr darauf das ich auf Programme eingehe?

;-)

Susanne, wer zuerst ? Wieviel zeit brauchst du ? (Wenn das kein
Exotenrechner ist geht die DLD-Installtion recht flott).

Frank, ist die Platte leer oder partitioniert ?

Gruß Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>