linux-l: Probs mit tar

Siegfried Pohl spohl at czbbs.in-berlin.de
Di Aug 18 14:53:44 CEST 1998

On Mon, 17 Aug 1998, Ralf Baerwaldt wrote:

> wie merkst du, dass tar eine Pause macht ?
>
> Kann es an deinem Streamer liegen ?

Ich verwende tar lediglich mit der -f Option, also nur zum Schreiben
oder Lesen in Dateien.

Wie man merkt, da"s tar eine Pause macht?
- tar bearbeitet Dateien f"ur circa 1 bis 2 Sekunden
- tar arbeitet nicht (keine CPU Belastung, keine Plattenaktivit"at)
  f"ur 4 bis 5 Sekunden
- tar bearbeitet Dateien f"ur circa 1 bis 2 Sekunden
- ...

Irgendwelche Hinweise?

MfG, Siggi
Siegfried Pohl