linux-l: Welcher Mailer kann.. - mutt!

Susanne Schmidt banshee at zedat.fu-berlin.de
Di Aug 18 11:05:14 CEST 1998

Re ;)

> Ich schaetz mal, das es am Samstag ganz lustig wird.
>
> Ich sehe sie schon vor mir:
>
> Hannes, der beim Instalieren 3-5 Minuten ueber sein Lieblingsprogramm dd erzaehlen wird.
>
> Und Susanne, die beim Instalieren von der Slackware 30-60 Minuten ueber die Vorzuege von Mutt und Vim erzaehlen wird.

Da unterschaetzt du aber meine missonarische Leidenschaft fuer Slackware ;)
*grins* Aber auf deinen besonderen Wunsch rede ich _gerne_ 2 Stunden ueber die
Unterschiede in den regulaeren Ausdruecken bei perl und vim ? ;)

Und .. niemand kann so begeistert vim/mutt vertreten wie Sven "vim-Guru" Guckes
:))

Schoenne Tach noch :)

Susi Sockenschuss ;)