linux-l: Welcher Mailer kann.. - mutt!

Susanne Schmidt banshee at zedat.fu-berlin.de
Di Aug 18 08:18:27 CEST 1998

Guten Morgen :)

On Mon, Aug 17, 1998 at 04:46:47PM +0200, Sven Guckes wrote:

> Mutt kann das.  :-)

Sven, also ich stehe ja schon absolut auf vim und ich sehe schon.. deine
Webseite wird wohl in meinem Daily-Folder landen muessen :)
Super, ich dachte mutt koenne das nur in Abhaengigkeit zum Absender..
Ich probier' mal rum!!

Vielen Dank!

P.S.:
Ich kann doch nicht die einzige sein, die auf die Idee kommt, als
untershciedliche Personen zu mailen ?? Ich habe mir glaube ich 10 Mailer
angeguckt, aber keiner kann das...:/ (Oder ich hab's nicht gefunden :))