linux-l: NT 4.0 Freigabe in Linux mounten?

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Mo Aug 17 10:57:54 CEST 1998

hab automatisches modul-laden eingestellt

Hmmmm. das werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tip!

Naja, andere NT-CLients können drauf zugreifen. Sollte das nicht
als Funktiionstest reichen?
Samba ist nicht installiert, und sollte es eigentlich nicht. Der
Rechner ist eingentlich nur als Intranetserver da. Vielleicht dann
noch als Mailserver, aber da muß ich mich erst mal durch die Doku
von sendmail fressen :-(((

mit freundlichen Grüßen
Dirk Marciniak
Velten/Land Brandenburg/GERMANY