linux-l: Star-Office PreFinal Falle

Gerhard Maierhoefer maierhoefer at zib.de
Mo Aug 17 07:49:16 CEST 1998

StarOffice 5.0 für Linux (für privaten Gebrauch)

    Download per FTP  --> (siehe unten)
    Hier finden Sie unseren Download Bereich für StarOffice für Linux.
Sie
    können die Version online laden und kostenlos privat nutzen.
                                                             0,00 DM

    StarOffice 5.0 Linux DistributionPack für privaten Gebrauch1)
    Das Programmpaket inklusive StarOffice Handbuch (Windows) in
    deutscher Sprache mit Linuxspezifischen Erläuterungen.
                                                            79,00 DM

-->  http://www.stardivision.de/support/reg/download/linux_frame.html
nachdem ich mich durch viel Werbung und Adressenfang (sprich
Registrierung)durchgeklickt
habe, führt der Link zu bekannten FTp-Sites, die StarOffice 4.9 abgelegt
haben !!!
Ist schon mächtig clever von den StarO*-Leuten (manche würdens auch
Dummenfang nennen).

Steht hinter der Aussage unten mehr als nur das Wissen, das man auf der
Home-Page
von Stardivision auch kriegt, also z.B. eine http- oder ftp-Adresse? Die
Frage ist
wie seriös sind in dieser Liste Aussagen (siehe unten), diese Liste -
denke ich mal -
die doch auch gerade vor solchen Methoden (siehe oben) schützen bzw.
warnen soll.

Gerhard

Frank Schubert schrieb:

> Hi Leute!
>
> Die PreFinal Version 5.0 kann per Download Morgen dem 17.8.98 von deren Server herrunter geladen werden.
> Am 30.9.98 ssoll dann die aktuelle Version mit 600 Seiten Handbuch fuer 79,-DM erhaeltlich sein.
>
> Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

Gerhard Maierhoefer     |               |Konrad-Zuse-Zentrum
Berlin(ZIB)|
Rechenzentrum           |               |

                        |               |Takustr. 7

mail:maierhoefer at zib.de |               |D14195 Berlin

Tel :+49 30 84185225    |               |Germany

Fax :+49 30 84185125    |               |