linux-l: Probleme mit Debian 2

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
So Aug 16 13:46:32 CEST 1998

On Sun, Aug 16, 1998 at 11:22:39AM +0200, Andreas Schott wrote:
> Hallo,

> Beim Kopieren bricht Debian dann aber nach einer gewissen Zeit ab. Die CD
> ist wie ich es verstanden habe keine reine Installations-CD, wo ich
> auswählen kann was ich installieren möchte, sondern ein Recovery-Image.
> Kann es sein, das die 650 MB der CD komplett auf die Festplatte kopiert
> werden müssen?

Nein, ich nehme eher an, das du dir bei der Auswahl von Paketen am Anfang zuviel ausgesucht hast.

> Das wäre eine Erklärung für mein Problem: ich habe Linux nämlich eine 600 MB
> Partition und 100 MB Swap zugewiesen. Allerdings habe ich auch bei
> Lehmanns angerufen, Debian 2 wird für Montag oder Dienstag erwartet.

 Ich kann mir nicht vorstellen, das auf den Lehmanns-CD's etwas anderes drauf sin sollte (OK die Sources und extra Prograemmchen wie KDE 1.0 und andere Geschichtschen).

Besser waere es, wenn du nochmal beschreiben koenntest, was du nach der Partitionierung alles eingestellt hattest.
Datum und aehnliches kannst du dabei rauslassen.

By

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>