linux-l: XCept

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Sa Aug 15 11:39:28 CEST 1998

> Koenntest du das XCept-Debian-Pket nicht irgendwo oeffentlich zugaenglich
> ablegen (z.B. auf ftp://belug.in-berlin.de, Frank hilft da sicher
> weiter)?

Kein Problem. Ich wollte das auch den Debian Developern anbieten und mich dazu
mit Andreas Jehrlinghaus in verbindung setzen habe nur noch keine Zeit dazu
gehabt.

Aber wir k"onnen das gerne auf den BeLUG Server packen: Am besten als debian
binary und source Paket und vieleicht noch die originalen tgz sources.

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )