linux-l: Liste von Wunsch-Themen

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Aug 14 21:49:35 CEST 1998

On Fri, Aug 14, 1998 at 04:36:31PM +0200, Oliver Bandel wrote:
> Hi!
>

> On Fri, 14 Aug 1998, Stefan Bund wrote:
> [...]
>
> Mittwoch?
>
> Ich dachte es geht um die Samstags-Termine. Mittwoch paßt mir leider auch
> nicht; ich wäre auch gerne so manches mal gekommen....
>
> Es ging doch um die Samstags-Termine, oder?
>

> Tschüß,
>      Oliver

NEIN!

Es geht hier um zwei verschiedene paar Schuhe die sich auch von den Themen her
+ueberlappen koennen.

Die Liste von Wuschthemen ist fuer die normalen Mittwoch-BeLUG treffen gedacht.
Siehe auch die ursprungs Mail von Matthias Kranz und Michael Wiedmann.

Die Liste von Einsteigerthemen ist fuer spezielle Samstags-Linux-Einsteigerkurse
+gedacht.

Aber keine Angst!
Eine Oliver Bandel erstlesenunddannantworten List gibt es (noch) nicht.

*Grins*

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>