linux-l: Debian statt W98

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Fr Aug 14 21:07:11 CEST 1998

On Fri, Aug 14, 1998 at 06:58:43PM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> Frank Schubert writes:
>  > On Fri, Aug 14, 1998 at 10:55:36AM +0200, Thomas Jaeschke wrote:
>  > Am 22.8.98 wird in den Raeumen von IN-BerlIN die Instalation von
>  >	DLD 5.4 und Slackware 3.5
>         ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>  >zwischen 14 und 16 Uhr vorgefuehrt. Naeheres auf http://www.belug.org unter Aktuell.
>
> Warum nennt sich das Debian-Instalations-Party?
>
> ;-)
>
> Carsten.

Hi Carssten!

Bevor du alle anderen durcheinander bringst.

Das da oben ist ein Auszug von einem Aushang (DIN A4) den Frank Ronneburger am Dienstag bei J.F.Lehmanns abgeben wollte. Gestern hing aber stattdessen eine Eigenveraranstalltung von J.F.L (DIN A3) dran, wo draufsteht, das an einem bestimmten Tag (mir war so wie naechsten Mittwoch) wenn von ihnen die neue Debian erscheint, von mehreren Mitgliedern der Belug so ne Art Installationsparty dazu stattfindet (find ich klasse).
Ich wollte einfach nur meine Mitahilfe anbieten.
Aber am besten fand ich ja, wo das Plakat von J.F.L. haengt.

Direkt vor dem Stapel W.....98 Paketen (mit entsprechendem Text dazu)

Hat jemand eine Kamera und koennte dort mal kurz Hinfahren.

Danke

Frank <frank@@schubert.in-berlin.de>