linux-l: Liste von Wunsch-Themen

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Fr Aug 14 11:50:17 CEST 1998

> Hoffentlich findet sich dafür jemand. Ich arbeite mich selbst gerade in
> CORBA ein, und ein Vortrag darüber wäre sicherlich sehr interessant.

> * Programmierung unter KDE und Gnome

> Vielleicht sollte man diesen Punkt etwas erweitern? PHP alleine finde ich
> etwas knapp als Thema. "Apache, SSI und PHP"
>
> * {m,my,postgre}SQL unter Linux

Grmpff... viel zu viele seehr interessante Themen :-). Wenn das doch nicht
immer am Mittwoch währe :-((((((

Vor allem CORBA interessiert mich: Hab keine Ahnung was das ist und man hört
'ne ganze Menge davon.

Ach ja, beim Theme KDE Programmierung würde mich auch das Theme Perl-Binding's
für die KDE/Qt Bibliotheken sehr interessieren ... aber da ich ja
warscheinlich sowieso nicht kommen kann ...

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )