AW: linux-l: Liste von Einsteigerthemen

Thomas Jaeschke jaeschke at heydrich.de
Fr Aug 14 08:57:12 CEST 1998

hallo, mich wuerden ebenfalls solche themenkreise interessiern, wann soll dennn
so ein "seminar" stattfinden. unterrichtet mich bitte darüber.
ein tehemenvorschlag von mir:
*drucken in einem netzwerk auf unix und/oder win 95 rechnern
*e-.mailsystem (verteilen von eingehenden e-mails an win 95 user)
*aufbau eines intranet
*perl programmierung (darstelllung von sql daten mittels perl)

gruß

thomas jaeschke